Registrierung

Wie kann ich mich registrieren / ein Konto anlegen?
Zur Registrierung ist ein einfaches Datenblatt auszufüllen. Klicken Sie auf der Startseite rechts oben auf das Feld „Neues Konto anlegen”, und füllen Sie das Datenblatt sinngemäß aus! Geben Sie ihren Namen, E-Mail-Adresse, das von Ihnen erfundenen Passwort, Anschrift und Telefonnummer an! Die letzteren beiden Angaben werden wegen der Lieferung und der Ausstellung der Rechnung benötigt. Nach der Registrierung können Sie unser Newsletter abonnieren, um von unseren Neuheiten und Aktionen immer zeitig Informationen zu erhalten
Warum genehmigt das System meine Telefonnummer nicht?
Beginnen Sie bei der Angabe der Telefonnummer mit +, dann mit Angabe der Zahlen in 12-15 Zeichen länge, ohne Leerstellen! (Z.B.: +12345678901)
Mit welchen Vorteilen ist eine Registrierung verbunden?
Die Registrierung ist primär nützlich, weil Sie so ihre Bestellungen einfach verfolgen und auch nachträglich kontrollieren können. Unseren registrierten Anwendern ist auch unser Newsletter erreichbar.

Bestellung

Wie kann ich bestellen?
Sie können einfach so bestellen, dass Sie das gewünschte Livolo-Produkt im Online- Shop auswählen. Bei einer größeren Bestellung fordern Sie bitte mit Angabe der zu kaufenden Positionen ein spezielles Angebot an!
Wie erfolgt die Bestellung über den Online-Shop?
Zuerst sind die im Online-Shop zu kaufen gewünschte Produkte auszuwählen, dann zu bestellen. Danach ist die Zahlungsart auszuwählen und die zu zahlende Summe zu entrichten, und wir schicken sofort den Inhalt des Warenkorbs
Wie kann man über E-Mail bestellen?
Bei einer auf info@livolo.at übersandte E-Mail-Bestellung geben Sie das zu bestellen gewünschte Produkt an! Es ist wichtig aufzuführen, aus welchem Produkt welche Menge und in welcher Farbe benötigt wird. Als Antwort erhalten Sie ein Angebot und einen Vorauszahlungsbeleg. Wenn Sie unser Angebot annehmen, begleichen Sie bitte die Summe auf dem Vorauszahlungsbeleg, und wir Übersenden die Livolo-Produkte!
Wie erfolgt die Lieferung?
Bei der Bestellung können Sie von zwei Lieferungsarten wählen Normal Bei normaler Auslieferung werden die Bestellungen nach Eingangsreihenfolge geleistet, so erhalten Sie das Produkt in ungefähr einer Woche. Wenn diese Leistungsfrist entsprechend ist, so ist die Lieferungsart Normal auszuwählen! Dringend Die Lieferungsart Dringend ist dann zu wählen, wenn das bestellte Produkt außer der Reihe abgeliefert werden soll! Mit der Wahl der Lieferungsart Dringend können Sie die bestellten Produkte innerhalb von 2-4 Tagen übernehmen.

Zahlung

Wie kann ich auf der Website bezahlen?
Auf der livolo.at kann man mit Banküberweisung, payPal (debit card, paypal credit)
Wie bezahle ich mit Banküberweisung?
Die zur Banküberweisung benötigten Überweisungsangaben sehen Sie bei der Bestellung, und werden wir Ihnen bei der Bestätigung der Bestellung auch über E-Mail mitteilen. Nach der Begleichung der Summe übersenden wir sofort die bestellten Produkte und legen die Rechnung bei.
Was ist payPal?
PayPal ist ein auf eine vorhandene Bankinfrastruktur bauendes Internet-Zahlungssystem, dass den Betreibern von Online-Shops eine einfache und sichere Geldannahme, den Anwendern eine einfache Zahlung ermöglicht
Wie kann ich mit payPal (Debit card) bezahlen?
Zum Bezahlen mit payPal müssen Sie sich bei payPal registrieren, ihre Karte sinngemäß einstellen, und Sie können sofort mit der Überweisung beginnen!
Wie kann ich mit payPal (PayPal credit) bezahlen?
Bei dieser Zahlungsweise haben Sie ein eigenes payPal Konto zu errichten, auf dieses Konto Geld zu überweisen, und Sie können es sofort zum Bezahlen nutzen!

Garantie

Wie lange ist die Garantie der Livolo-Produkte?
Wir gewähren auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Die Garantie bezieht sich aber nicht auf die Beschädigungen wegen der unsachgerechten Montage. Um dies vorzubeugen sollten Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig lesen oder einen Fachmann rufen, der anhand der Bedienungsanleitung die Montage leicht ausführen kann.
Was ist zu tun, wenn ich das Produkt zurückschicken möchte?
Wenn Sie jeglichen Einwand gegenüber dem Produkt haben, so können Sie es ab der Übernahme gerechnet innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden, und wir überweisen den Kaufpreis ab dem Zahlungseingang gerechnet innerhalb von 30 Tagen. Die damit verbundene Administration kann auf folgender Seite erfolgen: http://livolo.at/kontakt
Kann ich das Produkt vor dem Kauf irgendwo besichtigen?
Unser Vorführraum wird bald eröffnet, aber bis dann können Sie mit uns direkt in Kontakt treten, wenn Sie das Produkt unbedingt sehen wollen! Wir stimmen ein Termin zum persönlichen Treffen ab, wo Sie die Livolo-Produkte anschauen, in die Hand nehmen können.

Sie möchten persönlich unterstützt werden?

CE-Kennzeichnung

RoHS-Kennzeichnung

Product added to compare.

Sehr geehrte Besucher. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu.