Die Bestellung ist im Online-Shop möglich. Die Art und Weise, wie Sie eine Bestellung aufgeben, finden Sie unter dem Link "Wie kann ich bestellen?" Auf der Website >

Es ist auch möglich, Ihre Bestellung per E-Mail in einem Fall eines einzigartigen Produkts oder einer größeren Menge einzureichen. Senden Sie uns einfach die genaue Beschreibung des Produkts und die Menge, die Sie bestellen möchten. Wenn ein Produkt in unserem Webshop nicht verfügbar ist, können Sie auf folgende Weise bestellen:

- Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit der Artikelnummer der Ware, die Sie kaufen möchten (Artikelnummer finden Sie auf dem Produktblatt) und mit der gewünschten Menge unter folgender E-Mail-Adresse: info@livolo.at

Warum brauchen wir die Artikelnummer?

Die Identifizierung ist auf diese Weise einfacher und wenn Sie uns die Artikelnummer schicken, können Sie sicher sein, dass Sie das Produkt Ihrer Wahl erhalten.

Zahlung und Lieferung

Der Versand der bestellten Produkte erfolgt über die Österreichische Post. Die Post versendet die bestellten Produkte an die Lieferadresse angegebene vom Kunden. (Der Dienstleister kann nur beschädigte Waren akzeptieren, wenn der Kunde das ausgelieferte Paket bei Lieferung ablehnt und einen Bericht einreicht.)

Wir werden Sie mit einem Voraussichtliche Lieferzeit kontaktieren, sobald wir Ihre Bestellung bearbeiten. Das genaue Lieferdatum hängt von unseren Partnern und Herstellern ab, daher haftet der Dienstleister nicht für Abweichungen von der voraussichtlichen Lieferzeit.

Der Kunde bezahlt für die Produkte und Dienstleistungen zum Zeitpunkt der Bestellung per PayPal oder Banküberweisung. Die Bestellung erst bestätigt, nachdem der Dienstleister die Zahlung vom Kunden erhalten hat, um den Missbrauch unseres Systems zu verhindern.

Product added to wishlist
Product added to compare.