Kauf ohne Tücken!

Für das LIVOLO-Team sind immer ihre Kunden am wichtigsten! Wir wünschen, dass auch Sie zu unseren zufriedenen und glücklichen Kunden gehören, deshalb bemühen wir uns, das Beste zu geben. Was können Sie tun, wenn alles doch nicht so verlief, wie Sie es gewünscht haben?

14 Tage Zufriedenheitsgarantie

Wurde die Bestellung falsch ausgestellt? Kam das Produkt an, aber nicht so, wie Sie es sich vorgestellt haben?

Keine Bange! LIVOLO gewährt Ihnen auf jedes Produkt eine Rücktrittsmöglichkeit von 14 Tagen, das in der Praxis bedeutet, dass Sie das Produkt ohne jegliche Begründung zurückschicken können, und wir den vollständigen Kaufpreis zurückzahlen. Folgendes ist aber unbedingt zu beachten:

  • Das Problem ist ab der Übernahme gerechnet innerhalb von 14 Tagen an uns mitzuteilen! Das kann in der Rücktrittserklärung auf unserer Homepage erfolgen.

  • Das bestellte Produkt ist ab der Übernahme gerechnet innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden, und die Kosten der Rücksendung haben Sie zu tragen!

  • Das Produkt muss unbeschädigt sein!

Vom Rücktrittsrecht kann nur dann Gebrauch gemacht werden, wenn sämtliche obigen Punkte erfüllt werden. Die Rückerstattung wird solange zurückbehalten, bis die Produkte bei uns ankommen, oder deren Aufgabe bestätigt wird.

Bei der Rückerstattung wird die beim Kauf ausgewählte Zahlungsart angewendet. Eine abweichende Zahlungsart ist nur möglich, wenn Sie dazu ausdrücklich zustimmen, aber das bedeutet für Sie keinerlei Mehrkosten!

Das Rücktrittsrecht verjährt ab der Übernahme gerechnet in 14 Tagen, danach besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.

2 Jahre Gewährleistung

Ist das Produkt kaputt? Funktioniert es nicht ausgezeichnet?

Auf die von LIVOLO gekauften Produkte besteht auch eine Gewährleistung.  Das Produkt wird ab der Übernahme gerechnet innerhalb von 2 Tagen kostenlos repariert, oder ausgetauscht, wenn

  • das Produkt bei der Auslieferung nicht in dem Zustand ist und über technische Eigenschaften verfügt, die den Vorschriften entsprechen,

  • das Produkt Produktionsfehler aufweist,

  • das Produkt von einem Fachmann montiert, bestimmungsmäßig genutzt wurde, trotzdem beschädigt und/oder fehlerhaft ist.

Wir sind nicht zur Reparatur, Tausch verpflichtet, wenn

  • die Beschädigung und/oder der Fehler aus nicht bestimmungsmäßiger Nutzung ableitbar ist,

  • das Produkt nicht von einem Fachmann montiert wurde, und deshalb es zur Beschädigung und/oder zum Fehler kam.

Die Gewährleistung bezieht sich auf einen Zeitraum von 2 Jahren, und kann später nicht mehr geltend gemacht werden.

Teilen Sie uns unbedingt mit, wenn Sie betreffend das Produkt irgendwelche Probleme entdecken! Wenden Sie sich mit Vertrauen an uns, und helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können!

 
Product added to wishlist
Product added to compare.